Anfahrt / Öffnungszeiten Stellenangebote Kontakt
Menü
Menü
Anfahrt / Öffnungszeiten Stellenangebote Kontakt

Ruf-Betten


Bretz - eine authentische Polstertradition

Polstermöbel von Bretz: eigenwillig statt Uniform! 

Jedes Sofa, jeder Sessel, jeder Spiegel und jedes Kissen ist ein echtes Unikat aus dem rheinhessischen Gensingen – 100 % Made in Germany. Nach außen wunderbar verrückt, im Innern solide traditionell. Das 120 Jahre alte handwerkliche Geschick spürt man in Qualität und Komfort. Wer sich einmal in eines der wertvollen Charakterstücke verliebt hat, kann sich glücklich schätzen, einen Partner fürs Leben gefunden zu haben. Jenseits aller Standards. Mit einem Facettenreichtum, der bisher ungelebte Träume Realitat werden lässt.  

Jetzt vorbeikommen

Bretz Katalog

Staunen und sich inspirieren lassen: hier den Bretz-Katalog durchblättern

Bretz brennende Leidenschaft und zügellose Kreativität, ihre Vision, das pralle Leben dem grauen Alltag entgegenzustellen, treiben das Unternehmen seit 1895 voran. Bretz ist anders, Bretz ist frech: es ist bewusst unkonventionell und bricht mit Normen. Hartnäckig behält das Unternehmen seinen Ehrgeiz und bleibt seinen deutschen Wurzeln treu. Seine Möbel beseelen jeden Raum mit ihrer Lebensfreude, mit ihrem Charakter. Lernen Sie mit diesem Katalog die bunte und nonkonformistische Welt von Bretz kennen.  
 

zum Katalog

Bretz - ein unkonventionelles Familienunternehmen

Bretz gibt es schon seit 125 Jahren. Man kann sagen, dass das Unternehmen aus Gensingen unglaublich traditionsreich ist, aber eben nicht traditionell. Die Mission von Bretz ist es, das Leben von Menschen farbenfroher zu machen. Die originellen Formen, starken Farben, die extravaganten Muster und die kostbaren Materialien bewirken, dass man sich in seinem eigenen Sofa wiederfindet. In dem Film erhalten Sie einen kleinen Einblick von dem Design- und Entwicklungsprozess.

 

Einrichtungsberatung von den Experten

Wir wissen, wie perfekt einrichten geht und zeigen es Ihnen gerne.

Termin vereinbaren