Anfahrt / Öffnungszeiten Stellenangebote Kontakt
Menü
Menü
Anfahrt / Öffnungszeiten Stellenangebote Kontakt

Boxspringbetten – schlafen wie die Stars

Was haben Heidi Klum, Kim Kardashian und Ryan Gosling gemeinsam? Sie sehen gut aus, sie sind weltbekannt und sie schlafen wie auf Wolken.
Für uns hat man bei GNTM leider kein Foto und die Stylisten von Kim und Ryan sind noch in weiter Ferne, aber das mit dem erholsamen und bequemen Schlaf ist kein Problem! Das „Kiste-mit-Federn-Bett“ (wörtlich für Boxspringbett) macht es möglich!
 
 

Schlafen wie im Hotel; nur Zuhause

 
Bei deinem letzten Städtetrip nach Stockholm oder Barcelona hast du geschlafen wie ein Baby? Du bist erholt aufgewacht und wolltest am liebsten sofort zurück unter die Bettdecke? Egal welche Stadt du besucht hast, eines ist sicher: Das war ein Boxspringbett! Das Traumbett kommt seit Jahren in Hotels rund um den Globus zum Einsatz. Man möchte die Gäste natürlich mit dem Besten vom Besten verwöhnen.
 
 

Boxspringbett?

 
Wir sind uns einig; Boxspringbetten sind bequem. Wie funktioniert das eigentlich?
Das Geheimnis ist der Drei-Wolken-Effekt:

 

  1. Die Unterpolsterung: Die Basis-Matratze sorgt in der Box für die erste Stufe an Bequemlichkeit.  Wolke EINS
  2. Die Obermatratze: Die Matratze auf der Box macht ein Boxspringbett noch gemütlicher und bequemer - Federn auf Federn! Wolke ZWEI
  3. Der Topper: Kümmert sich ums Klima unterm Laken und schmiegt sich an dich. Wolke DREI

Das Ergebnis? Super gemütlich und super individuell. Kombiniere Matratze und Topper, wie es dir gefällt. Egal ob heißer Seitenschläfer oder kühler Rückenlieger; mach es dir passend und perfekt! Du bekommst genau das richtige Bett für dich und den besten Schlaf deines Lebens.

Oldschool? Sicher nicht im Boxspringbett

Das Boxspringbett ist keine neue Erfindung. In den USA schläft man seit ungefähr einhundert Jahren so. Über den großen Teich springt die Boxspring-Manie jetzt auch nach Deutschland. Über Skandinavien breiten sich die Wunderbetten über den Kontinent aus und bringen Komfort und Bequemlichkeit zurück ins heimische Schlafgemach!
 
Moderne Boxspringbetten sind alles andere als oldschool oder antiquiert. Trendy Farben feat. stylisches Design – so gehen Boxspringbetten im Jahr 2017!
Und keine Sorge, man muss nicht Kim, Heidi oder Ryan sein, um sich traumhaften Schlaf leisten zu können. Früher waren Boxspringbetten Luxus, heute sind sie himmlisch Design und erschwinglich.
 
Kein Preisschild mehr im hohen vierstelligen Bereich. Man muss nicht mehr Heidi, Kim oder Ryan sein, um sich ein trendiges Boxspringbett leisten zu können. Dem besten Schlaf deines Lebens steht absolut nichts mehr im Wege!
 
 
Du bist auf der Suche nach deinem neuen Bett? Einfach mal vorbeischauen, hier findest Du deinen Schlaf wie auf Wolken:

Boxspringbett HAIKOS PLUS